Regenbogen-Chor

Hab ein Lied auf den Lippen - dann komme, was mag!

Du hörst gern Musik und singst dazu?Oder du möchtest gern mal auf einer Bühne stehen und singen – traust dich aber alleine nicht? Dann bist du bei uns im Regenbogenchor genau richtig!

 

Wir treffen uns jeden Dienstagnachmittag zur Chorprobe und singen gemeinsam viele verschiedene Lieder. Komm doch vorbei und sing mit uns!

 

 

Klasse wir singen – komm, sing doch mit!

Unser Regenbogen-Chor wurde im Schuljahr 2010/11 ins Leben gerufen. Angeregt wurde diese Entwicklung durch die Teilnahme an dem Liederfest "Klasse! wir singen" in Quakenbrück. Die Begeisterung für das Singen, die dieses Fest ausgelöst hat, nutzte die damalige Musiklehrerin Andrea Glüer-Brehmer und gründete unseren Schulchor.

Bald darauf wurden die Teilnahme am Unicef-Konzert, Auftritte auf unserem Nikolausmarkt und dem Meller Weihnachtsmarkt und auch unser alljährliches Sommerkonzert zu festen Programmpunkten.

Zurzeit wird der Chor von Micaela Reule mit viel Engagement geleitet.